Call for Articles: Liberalismus im Laufe der Zeit

von Redaktion

Freunde der Freiheit, aufgepasst!

Wir arbeiten gerade an der nächsten Printausgabe für das kommende Wintersemester zum Thema “Liberalismus im Laufe der Zeit”. Dabei wollen wir uns mit der Entstehung, Gegenwart und den zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven des Liberalismus beschäftigen.

Auch dieses Mal soll wieder jungen Talenten die Möglichkeit geben werden sich bei uns einzubringen. Du hast Lust einen Artikel zu verfassen? Ein Thema brennt Dir sogar schon unter den Fingernägeln? Dann kontaktiere uns bis zum 30. April mit Deinen besten Ideen! Schick uns einfach ein paar Zeilen zu Deinen Überlegungen und wir finalisieren das Thema dann gemeinsam. Falls du schon einen fertigen Artikel hast, der dazu passen würde, kannst Du diesen auch einschicken. Endgültiger Einsendeschluss ist dann der 01.06.2021.

redaktion@derfreydenker.de

Wir freuen uns auf eure Ideen

Die Redaktion des Freydenkers!

Du willst nicht bis zum Wintersemester auf neue Lektüre warten? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Startseite!

Related Articles

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 – Der Freydenker | All rights reserved

Facebook Twitter Instagram