Der Nationalstaat im 21. Jahrhundert – Call For Articles

von Redaktion

Freunde der Freiheit, aufgepasst!

Im September starten wir mit unserem ersten Freydenker-Themenmonat. Wir werden in mehreren Artikeln im Laufe des Monats der Frage nachspüren, welche Rolle Nationalstaaten in der Zukunft noch spielen werden. Sind sie angesichts globaler Herausforderungen und immer mobiler werdenden Menschen zu klein und starr, um effiziente Lösungen zu ermöglichen? Oder gar zu groß, um eine wirkliche politische Partizipation der Menschen vor Ort zu ermöglich? Sind die europäischen Staaten innerhalb der EU längst obsolet? Mit dem neuen Format des Themenmonats wollen wir auch jungen Talenten die Möglichkeit geben, sich bei uns einzubringen. Du hast eine interessante liberale Perspektive auf das Thema? Dann schicke uns bis zum 31. August Deinen Artikel (max. 1.000 Wörter) an die unten stehende E-Mail-Adresse.

Du hast Fragen? Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

derfreydenker@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Der Freydenker

Related Articles

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 – Der Freydenker | All rights reserved

Facebook Twitter Instagram