Call for Articles: Freiheit grenzenlos!

von Redaktion

Freunde der Freiheit, aufgepasst!
Wir arbeiten gerade an der nächsten Printausgabe für das Sommersemester mit dem Titel: Freiheit grenzenlos. Schwerpunktthemen werden Freihandel, offene Grenzen, Wirtschaftswachstum und liberaler Umweltschutz sein. Natürlich wollen wir wieder jungen Talenten die Möglichkeit geben, sich bei uns einzubringen. Du hast eine interessante liberale Perspektive auf eines der Themen? Dann schicke uns bis zum 23. Februar Deinen Artikel (max. 1.000 Wörter).
Du hast Fragen? Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
redaktion@peace-love-liberty.de
Mit den besten Grüßen
Die Peace Love Liberty Redaktion
Du willst nicht bis zum Sommersemester auf neue Lektüre warten? Dann wirf doch einen Blick auf unsere bisherigen Magazine!

Related Articles

© 2024 – Der Freydenker | All rights reserved

Facebook Twitter Instagram